Flotte der Branchenheft

Adresse: Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf

Termin Details

Start: 29/03/2023
Ende: 30/03/2023
Ort: Düsseldorf
Thema: Flotte der Branchenheft: Networking und Fachausstellung für die Flottenbranche

Im Mittelpunkt unserer Veranstaltung stehen Gespräche, Networking, das Fachprogramm und natürlich die Ausstellung.

Denn gerade in der Flottenbranche gilt: Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Networking geht nur persönlich.

Über 290 Aussteller und mehr als 2.000 echte Fuhrparkentscheider auf über 18.000 Quadratmetern bei der letzten Flotte! Der Branchentreff“ sprechen für sich. Beim „Klassentreffen“ der Flottenbranche war fast alles dabei, was Rang und Namen hat – auf Anbieter- wie auf Kundenseite: Insgesamt konnten wir über 5.000 Branchenprofis begrüßen. Gerade für größere Fuhrparks wird die Flotte immer attraktiver.