Cwieme

Adresse: Messedamm 22, 14055 Berlin

Termin Details

Start: 14/05/2024
Ende: 16/05/2024
Ort: Berlin
Thema: Die CWIEME Berlin (Coil Winding, Insulation and Electrical Manufacturing Exhibition) ist die größte und umfassendste Ausstellung und Konferenz für Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung in Europa.

Cwieme 2024

Diese Messe wird jährlich von der Hyve Group PLC, einem weltweit tätigen Messeveranstalter, auf dem renommierten Berliner Messegelände organisiert. Dieser Veranstaltungsort ist bekannt für seine moderne Infrastruktur und seine zentrale Lage, was ihn zu einem idealen Ort für internationale Kongresse macht. Die CWIEME bringt die wichtigsten Akteure der Transformatoren-, Elektromotoren- und Stromerzeugungsbranche aus ganz Europa und der Welt zusammen.

 

* Für die Anlieferung dieser Messe berechnen wir Transportkosten in Höhe von 10% des Nettobestellwertes